Corona-Care-Pakete

Um ihre Schützlinge in den WGs und SPLGs im Lockdown aufzumuntern, haben einige der Koordinatoren*innen der outback stiftung kurzerhand CORONA HILFSPAKETE gepackt.

Wir alle haben so unsere Herausforderungen mit der aktuellen Situation. Es wird viel diskutiert und wenig getan.
Aber was können wir tun, um anderen zu helfen und trotz der Einschränkungen das Leben zu erheitern?
An den Standorten der outback Stiftung wurde viel darüber nachgedacht. Dabei sind viele tolle Aktionen entstanden.
Eine möchten wir Euch hiermit gerne vorstellen.

Neben den mittlerweile obligatorischen OP-Masken und Aufklebern zu Hygienemaßnahmen, die zur Mithilfe aufrufen, machen Karten- und Würfelspiele sowie Süßigkeiten den Lockdown für die Jugendlichen in Düsseldorf und Köln doch etwas erträglicher!