Rückblick Begegnungen

Wir haben gefeiert!

Nachdem wir in den vergangenen Jahren aufgrund der Corona-Pandemie nicht zusammenkommen konnten, haben wir dies in diesem Jahr zum Anlass genommen und ausführlich nachgeholt. Am 15. Juli haben wir in unserer Zentralen Geschäftsstelle unseren Social-Talk veranstaltet, bei dem wir nach einem informativen Vortrag, bei Pizza und Getränken mit Interessierten, Studierenden und Mitarbeitenden zu großartigen Gesprächen gekommen sind. Am 11. August hat unser Präsenzbüro Köln im Kölner Blücherpark ihr Sommerfest mit Klient*innen, Mitarbeitenden, Ihren Familien, sowie Freunden gefeiert. Bei sommerlichen Temperaturen, wurde gegrillt, Spikeball gespielt und es wurde sich ausführlich ausgetauscht. Auch das Präsenzbüro Düsseldorf hat es sich trotz eines Großeinsatzes der Feuerwehr und damit verbunden einer Bombenentschärfung nicht nehmen lassen, am 12. August das Sommerfest zu feiern. Mitarbeitende, Freund*innen, Nachbar*innen und Passant*innen kamen also zusammen und verbrachten bei entspannter Musik und köstlichem Grillgut gemeinsam einen hervorragenden Abend.