1  Über die ambulante Jugendhilfe

In Düsseldorf und Umgebung begleiten, betreuen und beraten wir Familien, Kinder und Jugendliche auf dem Weg zu einem harmonischen Zusammenleben und zur Selbstständigkeit. Wir unterstützen dabei das Kindeswohl sicherzustellen und die eigenen Kompetenzen zu entdecken und zu nutzen.

2  So arbeiten wir

Grundlage unserer Arbeit sind die Ziele der Familie im Hilfeplan. Mit unterschiedlichen Methoden und Interventionen versuchen wir bestmöglich dabei zu unterstützen diese zu erreichen und nachhaltig zu festigen. Die Fachkräfte sind mit den Familien, Kindern oder Jugendlichen von mehrmals täglich (i.d.R. im Kinderschutz) bis zu mehrmals im Monat im Einsatz.

3 Werde Teil von uns

Wenn Du als pädagogische Fachkraft flexibel, authentisch und kreativ bist, wenn Du eine gesunde Neugier und Toleranz für unterschiedliche Biographien und Kulturen mitbringst, dann kann eine freiberufliche Tätigkeit bei der outback-Stiftung genau das Richtige für Dich sein.

Aktuelle Honorar-Stellen im Bereich Ambulante Jugendhilfe

Bei uns ist Platz für deine Vision

Kreiere deine Traumstelle auf Honorarbasis in nur 5 Schritten

los gehts

weiter

Bitte gib noch deine Kontaktdaten an, auf denen wir dich erreichen können.

abschicken

Schnellbewerbungsformular

*am besten im PDF-Format

Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.